A-Junioren: FCW - SGM Unterschwarzach 3:2 (1:1)

Das beste an diesem schwachen Spiel ist das Ergebnis

(ue) - Unsere U19 hat sich nach dem 3:2(1:1)-Erfolg gegen Unterschwarzach auf den zweiten Platz in der Tabelle vorgearbeitet. Ihre Vorstellung beim zweiten Sieg im dritten Spiel war allerdings alles andere als berauschend.

"Das war kein gutes Spiel von uns in allen Mannschaftsteilen. Das beste am Spiel war das Ergebnis, das uns drei Punkte gebracht hat", so Wacker-Trainer Uwe Ehing.

Dabei begannen seine Jungs gegen die SGM Unterschwarzach sehr ordentlich. Denn: Bereits in der 3. Spielminute schloss Ufuk Darici einen Angriff per Außenristschuss zum 1:0 ab. Danach war es aber auch schon vorbei mit der Wacker-Herrlichkeit. Ein schwacher Gegner wurde mit individuellen Fehlern geradezu eingeladen. Die Folge war der 1:1-Ausgleich in der 25. Minute. Dies war in einem schwachen Spiel zugleich der Pausenstand.

Nach dem Wechsel änderte sich an Spielverlauf zunächst nichts. Berkan Cebeci brachte nach einer Einzelleistung Wacker erneut mit 2:1 in Führung (62.). Die Freude hielt jedoch nicht lange. Ein erneuter individueller Fehler bescherte den Gästen wiederum den Ausgleich (69.).

In einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, gelang Wackers Edward Schmidt per Kopf in der 83. Minute noch der vielumjubelte Siegtreffer zum 3:2 für die Platzherren, die dadurch auf Tabellenplatz zwei kletterten.