D-Jugend bei Turnier in Ummendorf

Dem Siegeszug folgt eine Niederlage im Finale

(hy/wh) - Unsere D-Jugend hat sich beim Hallenturnier in Ummendorf in blendender Form präsentiert. Sie eilte in der Vorrunde von Sieg zu Sieg, verlor aber im Finale gegen Rissegg mit 2:4.

Die Wacker-Jungs waren im Endspiel gegen Rissegg in der ersten Minute in Führung gegangen, fingen sich dann aber zwei Gegentore, ehe sie diesen Rückstand wieder ausglichen. In der Schlussphase kassierten sie jedoch zwei weitere Gegentore und beendeten das Turnier auf dem zweiten Platz. Dafür bekamen sie einen Pokal (Foto).

Die Ergebnisse in der Vorrunde: FCW - Ummendorf 5:0, FCW - Mittelbiberach 2:1, FCW - Tannheim 1:0, FCW - Ochsenhausen 5:3.

Wacker spielte mit: Noa Boric, Burak Öztürk, Furkan Tasdemir (1 Tor), David Nuic (4 Tore), Taha Kasap (5 Tore), Dennis Sabelnikov (1 Tor) und Kapitän Yasin Yaman (4 Tore).