D-Jugend: Schemmerhofen - FCW 1:3 (1:2)

Erster Sieg im zweiten Spiel in der Bezirksstaffel

Gut erholt von ihrer 0:2-Niederlage gegen Bellamont am vergangenen Wochenende zeigte sich unsere D-Jugend beim SV Schemmerhofen: Mit 3:1 (2:1) fuhr sie in ihrem zweiten Spiel in der Bezirksstaffel den ersten Sieg ein.

Die Wacker-Jungs präsentierten sich in blendender Spiellaune, kombinierten sauber, erspielten sich etliche Torchancen und ließen den Gastgebern keine Chance - trotz einer gelb-roten Karte für Furkan Tasdemir kurz vor Schluss der zweiten Halbzeit. Wacker-Kapitän Yasin Yaman (Foto) zeichnete sich als dreifacher Torschütze aus.

Tore: 0:1 Yasin Yaman (12.), 1:1 (16.) 1:2 Yasin Yaman (23.), 1:3 Yasin Yaman (33.).

FCW: Noa Zoric, Mike Felber, Burak öztürk, Furkan Tasdemir, David Nuic, Taha Kasap, Forian Vincent, Enes Ceran, Hidircan Aksit, Dennis Sabelnikov, Yasin Yaman.