A-Jugend bei der Deutschen

Vielleicht haben sie in Duisburg ja wieder was zu bejubeln?

(wh) - Unsere A-Jugend-SGM macht sich als Süddeutscher Meister am Freitag, 14. März mit zwei Kleinbussen auf den Weg zur Deutschen Futsalmeisterschaft nach Duisburg. Dort kriegen die Jungs dann Unterstützung von Fans (= Wacker-Funktionäre und Aktive) sowie einigen Eltern, die mit einem weiteren Kleinbus bzw. Autos anreisen. Und wer weiß, vielleicht haben sie wieder was zu bejubeln?

Das erste Vorrundenspiel um die Deutsche Meisterschaft bestreitet unsere SGM am Samstag, 15. März in der Sporthalle Wedau um 14.45 Uhr gegen den Berliner SC, den Nordostdeutschen Meister und letztjährigen deutschen Champion. Am gleichen Tag folgt um 17 Uhr die Partie gegen den Niendorfer SV aus Hamburg (Nordddeutscher Meister). Die andere Vorrundengruppe bilden der SV Schluchtern (Süddeutscher Vizemeister), SV Deutz 05 (Westdeutscher Meister) und die JFG Schaumburg/Prims (Südwestdeutscher Meister).

Unsere SGM will bei dem Turnier das Halbfinale erreichen und muss dafür den ersten oder zweiten Platz in ihrer Vorrundengruppe belegen.

Das deutsche Futsal-Masters der U19 geht am Sonntag, 16. März um 10.30 Uhr mit den Halbfinals weiter. Das Endspiel ist auf 15.30 Uhr angesetzt.

Zu den Live-Übertragungen der Spiele ...

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: