AOK-Treff

Der FC Wacker Biberach eröffnet den AOK-Treff für FußballGirls

Für fußballinteressierte Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren gibt es eine neue Adresse: Der FC Wacker Biberach bietet in Kooperation mit der AOK und dem Württembergischen Fußballverband (WFV) den "AOK-Treff FußballGirls" an. Ganz unverbindlich, ohne Vereinsbindung und kostenfrei können die Mädchen bei diesem Projekt  ausprobieren, ob der Fußballsport zu ihnen passt und Spaß macht: in Biberach ab Dienstag, 2. Mai um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz hinter der Realschule.

Der Treff ist nicht allein für fußballbegeisterte Mädchen aus Biberach, sondern ist für alle Mädchen zwischen acht und 16 Jahren aus dem Umland offen. Speziell ausgebildete Trainer/innen vermitteln spielerisches Know-how und gehen auf die besonderen Fähigkeiten und Bedürfnisse der Mädchen ein.

Einmal pro Woche finden die AOK-Treffs in immer wiederkehrendem Rhythmus statt: in Biberach jeweils am Dienstag (ab 17 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz hinter der Realschule, unter der Regie des FC Wacker Biberach.

Ansprechpartner: Rüdiger Bürtsch, Telefon: 0171-4049547. Mail: r-burtsch@web.de