Weihnachtsfeier 2023

Nikolaus beschenkt alle Wacker-Spieler mit Handtüchern und Kalendern

(sr) - Rund 370 Mitglieder und Gäste des FC Wacker haben in der Mettenberger Gemeindehalle zusammen Weihnachten gefeiert.

Bei der stimmungsvollen Weihnachtsfeier dankte der FCW all seinen fleißigen Helfern, Jugendtrainern und insbesondere seinen Schiedsrichtern, deren Zahl mittlerweile auf beachtliche acht Mann angewachsen ist. Damit steht der FCW vergleichsweise gut da und leistet zudem einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung des Schiedsrichtermangels.

Der Nikolaus kam natürlich auch zu Besuch und beschenkte Spielerinnen und Spieler aller Mannschaften mit blauen Wacker-Handtüchern und den beliebten, mit Mannschaftsfotos bestückten Wacker-Kalendern. Das Highlight für Groß und Klein war dann wie jedes Jahr die Tombola: Dabei wurde ein 30-minütiger Helikopterflug als Hauptgewinn ausgelost.

Die aktiven Mannschaften feierten im Anschluss noch zusammen mit den Wacker-Jugendtrainern und weiteren Gästen im VH2.0 (erweiterter Teil des Vereinsheim) bis in die Morgenstunden.

Fotos: Verena Lootz und Michael Werner