U17: FCW - Mettenberg 1:1 (0:0)

Unentschieden reicht nicht zum Titel in der Qualistaffel

Unsere B-Jugend musste sich im finalen Spitzenspiel gegen Tabellenführer Mettenberg mit einem 1:1 (0:0) begnügen und damit auch mit dem zweiten Platz im Endklassement der Qualistaffel.

(pb) - In einem flotten Spiel auf Augenhöhe, mit Chancenplus auf Wacker-Seite, stand es kurz vor Schluss noch 0:0.

In der 70. Spielminute prüfte dann Luka Buha mit einem Linksschuss das Aluminium. Fast im Gegenzug erzielt die SGM das 0:1.

Dennoch gaben die Unseren zu keiner Sekunde des Spiels auf und drückten auf den Ausgleich. In Minute 79 setzte sich Max Denisow auf dem Flügel durch und bedient den in der Mitte mitgelaufenen Chris Henry, der zum 1:1 einschob.

Leider blieb dann keine Zeit mehr, um den Siegtreffer zu erzielen.

Wacker-Tor: Chris Henry.

Unsere U17 beendete die Qualistaffel somit einem guten zweiten Platz, nur einen Punkt hinter der SGM Mettenberg.