Neulinge sind willkomen

Darter des FC Wacker erfreuen sich regen Trainingsbesuches

(wh) - Die vor kurzem ins Leben gerufene Darts-Abteilung des FC Wacker erfreut sich regen Besuch ihres Trainings (montags ab 19.30 Uhr im Vereinsheim 2.0 am Erlenweg 16): Rund jeweils 20 Cracks sind zu den ersten Übungsabenden gekommen, Gleichwohl sind Neulinge willkommen - egal, ob Anfänger, Forgeschrittene oder Experten.

Die offizielle Gründung der Darts-Abteilung, die Wahl von Verantwortlichen, Meldung einer oder mehrerer Mannschaften für den Ligabetrieb und weitere Informationen folgen dann bei der Hauptversammlung des FC Wacker im April.

Die Schwäbische Zeitung berichtet über die Darter des FC Wacker und zitiert unseren Präsidenten Frank Günther: „In unserem Vereinsheim im Erlenweg 16 haben wir inzwischen acht Dartscheiben hängen, die zum Spielen einladen. Wir wollen einfach den Leuten die Möglichkeit geben, Darts zu spielen, auch wenn sie nicht in die Kneipe gehen wollen.“

Zum kompletten Bericht der SZ ...

Kontakt: Frank Günther, Telefon: 0151/12115656 - fg@fcwackerbc.de