E-Junioren bei Hallenturnieren in Munderkingen

E1 belegt Platz sieben, E2 Platz neun

(wh) - Unsere E1 und E2 (Fotos) haben an Hallenturnieren in Munderkingen teilgenommen und dabei unter jeweils zehn Teams den siebten und neunten Platz belegt.

Die E1 startete mit einem 4:0-Sieg gegen die TSG Ehingen ins Turnier, bezog dann aber gegen die späteren Finalisten SSV Ehingen/Süd (0:4) und SV Oberzell (0:6) zwei klare Niederlagen. Auch im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV Blaubeuren (1:2) ging sie leer aus, ehe sie sich im Spiel um Platz sieben gegen Böblingen mit 2:1 durchsetzte.

Die E2 hatte in der Vorrunde gegen durchwegs überlegene Kontrahenten keine Chance und kassierte vier hohe Niederlagen: gegen den SV Oberdischingen (1:5), VfL Munderkingen (0:3), FV Bad Schussenried (0:5) und die SGM Schelklingen I (0:3). Ein Erfolgserlebnis hatten die Jungs dann im Spiel um Platz neun, als sie die SGM Schelklingen II mit 2:0 bezwangen.