Bambini- und F-Jugend-Spieltag

Der FC Wacker lädt ein: zum Kicken nach Herzenslust

(wh) - Der FC Wacker Biberach lädt zu seinem Spieltag für Bambini und F-Junioren ein: am Sonntag, 1. Oktober (nachmittags).

Gespielt wird nach den Durchführungbestimmungen des Verbandes (WFV), ohne Tabellen und Turniersieger zu ermitteln. Die Kinder sollen einfach nach Herzenslust kicken, ohne taktische Anweisungen von außen. Getreu der Losung: "Das Erlebnis ist wichtiger als das Ergebnis."

Die Bambini spielen dabei ohne Torhüter im Modus drei gegen drei. Bei den F-Junioren stehen sich jeweils fünf Spieler gegenüber (ein Kind im Tor).

Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 10 Euro.

Anmeldung mit Vereinsnamen/Info welche Jugend/Mannschaftsverantwortliche/Anzahl Mannschaften und Mannschaftsstärke (stark/mittel/schwach) bis zum 15. September per Mail bitte an: jugendturniere@fcwackerbc.de

Die Jugendabteilung des FC Wacker Biberach freut sich auf euer Kommen.