B-Jug.: Hallenturnier in Reute

Respektabler dritter Platz unter namhaften Gegnern

(fw) - Für unsere B-Junioren hat ein Hallenturnier beim SV Reute/Bad Waldsee auf dem Programm gestanden: mit namhaften Gegnern wie den FV Ravensburg, SC Pfullendorf und den TSV Berg. Dabei belegten sie einen respektablen dritten Platz unter acht Teilnehmern.

Nachdem das Eröffnungsspiel gegen den FV Ravensburg mit 3:4 verloren ging, zeigten unsere Spieler ihr großes Können und gewannen die beiden folgenden Gruppenspiele in der Vorrunde gegen die SG Kißlegg und die JSG FV Bad Waldsee/SV Reute II jeweils mit 1:0.

Im Halbfinale trafen unsere B-Junioren auf den späteren Turniersieger TSV Berg. Obwohl spielerisch mehr möglich gewesen wäre, mussten sie sich letztendlich mit 0:4 geschlagen geben.

Im Spiel um den dritten Platz landeten unsere Jungs gegen die JSG FV Bad Waldsee/SV Reute I einen verdienten 1:0-Sieg.

Unsere B-Junioren haben in den Weihnachtsferien an zwei weiteren Hallenturnieren teilgenommen: Dabei erreichten sie in Uttenweiler den 2. Platz und in Beuren 8. Platz mit jeweils 8 Teilnehmern.

ENDSTAND IN REUTE