B-Jug.: Burgrieden - FCW 0:15 (0:8)

Ganz leichtes Spiel gegen schwache Gastgeber

(fw) - Unsere B-Junioren haben bei ihrem souveränen 15:0 (8:0)-Sieg bei der SGM SV Burgrieden eine starke Leistung gezeigt.

Unsere Jungs dominierten das Spiel gegen die schwachen Gastgeber in nahezu jeder Hinsicht. Mit dem Sieg sicherten sie sich den zweiten Platz in der Tabelle. Diesen wollen sie am kommenden Wochenende, am letzten Spieltag der Quali-Staffel 1, verteidigen. Obwohl ein Klettern auf den ersten Platz unwahrscheinlich ist, da dafür drei Punkte und fünf Tore gegen den Tabellenführer SGM SV Mietlingen aufgeholt werden müssten, werden unsere Junioren alles geben.

Fazit von Wacker-Trainer Felix Werner: „Der Gegner hat uns das Leben heute leicht gemacht. Wir mussten leider nicht an unsere Leistungsgrenze gehen, obwohl es das Ergebnis vermuten lässt. Unser Anspruch muss es nun sein, die Quali-Staffel mit einem Sieg zu beenden, damit wir im kommenden Jahr unsere Fähigkeiten in der Bezirksstaffel unter Beweis stellen können!“

Tore: Max Denisow (4), Ahmad Wasel Durzada (4), Musab Cebeci (2), Nico Enns (2), Leon Reiner, Wael El-Moustapha und Abulfazi Sadeqi.

FCW: Leon Reiner, Aaron Gürpinar, Max Denisow, Musab Cebeci, Ensar Lotinac, Nico Enns, Nils Eisbrenner, Leon Schick, Wael El-Moustapha, Ahmad Wasel Durzada, Abulfazi Sadeqi, Keanu Todzi und Ben Noyvert.